TEICHWIESEN FRÜHLINGSKONZERT

Ende April war es endlich wieder soweit: Nach zwei Jahren Unterbrechung fand wieder unser Teichwiesen-Frühlingskonzert in Kooperation mit der Jungen Musikakademie Hamburg gemeinsam mit Frau und Herrn Martin und mit Unterstützung unserer Klavierlehrer Herrn Tepliakov und Herrn Schmidtpeter statt.

In der sehr gut besuchten Aula erlebten wir viele Musikstücke auf kleinen und größeren Instrumenten von der Blockflöte bis zum Kontrabass und Schlagzeug. Neben den Einzelbeiträgen und Duos erlebten wir auch unsere beiden Orchester der Jahrgangsstufen 1/2 und 3/4. Während der Pause konnten sich alle draußen bei Getränken und Kuchen stärken. Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn auch der Teichwiesen-Chor und die jüngeren Kinder der Grundmusikalischen Ausbildung wieder auftreten werden!