Schule an den Teichwiesen

Schulverein Mitgliederversammlung Februar 2023

Mitgliederversammlung 27. Februar 2023

Am Montag, den 27.02.2023 fand die Mitgliederversammlung des Schulvereins statt. Leider waren unserer Einladung keine Mitglieder gefolgt, so dass wir nur im ganz kleinen Kreis tagen konnten.

Der Vorstand stellte den Finanz- und Tätigkeitsbericht des Jahres 2021 vor und wurde von den Kassenprüfern im Anschluss entlastet. Als Unterstützungs-Projekte für das laufende und das kommende Schuljahr wurde neben der satzungsgemäßen Unterstützung der Klassen und einzelner Schüler*innen folgende Schwerpunkte beschlossen: Fahrzeugausleihe, Materialien/Spiele für den Ganztag, Rückzugsoasen für die neuen Klassenräume im Schuljahr 2023/24 und ggf. für die Vorschule.

Liebe Eltern, der Schulverein engagiert sich seit vielen Jahren mit viel Ehrenamt und Einsatz für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule und Sie alle unterstützen uns mit Ihren Spenden und Mitgliederbeiträgen. Wie schade, dass die Mitgliederversammlungen trotzdem nicht besucht werden. Gerne würden wir auch die Ideen der Mitglieder für zukünftige Projekte mit in unsere Planungen aufnehmen. Vielleicht schaffen wir das ja im Herbst, wenn wir erneut zu einer Sitzung einladen werden!

Die Mitglieds-Beiträge werden in der zweiten Woche der Märzferien (ab dem 13.3.23) eingezogen!

Kontakt zum Schulverein

schulverein@teichwiesenschule.de